Aktuell

Hier finden Sie interne Meldungen und Presseberichte rund um die MIT Wildeshausen.


Jahreshauptversammlung 2023

05 Dez 2023

Der Wirtschaftspreis 2022 geht an "team;iken"

Das Unternehmen „team;iken“ hat den Wirtschaftspreis der Mittelstandsvereinigung Wildeshausen erhalten.

Wildeshausen – Einst hatte Stefan Iken zusammen mit dem damaligen Vorsitzenden der Mittelstandsvereinigung Wildeshausen (MIT), Manfred Wulf, den Wildeshauser Wirtschaftspreis ersonnen, um verdiente Unternehmen zu ehren. Nun erhielt der Geschäftsführer der Firma „team;iken“ im Hotel „Gut Altona“ ebendiesen Preis aus den Händen von Landrat Christian Pundt überreicht. Der Beifall der rund 200 Gäste war groß, denn mit der am Stockenkamp ansässigen Werbeagentur wurde eine Firma ausgezeichnet, die in Wildeshausen und weit darüber hinaus an vielen Stellen und bei unzähligen Veranstaltungen deutliche und kreative Zeichen gesetzt hat.

Jahreshauptversammlung 2022

23 Sep 2022

Der Wirtschaftspreis 2021 geht an das Ingenieur- und Architektenbüro Rolwes-Hauth-Jacobi.

Diese gute Nachricht überbrachte Silvia Breher, stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU und Vorsitzende des CDU-Landesverbandes Oldenburg, der Mitgliederversammlung mit Ehrengästen, wobei sie sich Zeit ließ, die gespannten Zuhörer langsam an die Geehrten heranzuführen.

Schließlich aber durften die Geschäftsführer Nils Rolwes, Andreas Hauth und Karl-Wilhelm Jacobi sowie Prokurist Stephan Krieger unter dem Beifall der Anwesenden nach vorne kommen, um den „Triumph“, eine Skulptur des vor knapp einem Jahr verstorbenen Künstlers Carsten Bruhns, entgegenzunehmen.

Ausflug der MIT-Frauen zum Butscherwerk

24 Mai 2022

Unter dem Motto „Das Glück in deinen Händen“ haben wir MIT Frauen uns auf den Weg zu Insa Isern ins ButscherWerk gemacht.

Hier haben wir das Glück gesucht und gefunden. Es war eine tolle Erfahrung und ein rundum gelungener Nachmittag.

 

Jahreshauptversammlung 2021

29 Sep 2021

Am 10.09.2021 fand im Saal auf Gut Altona die Jahreshauptversammlung der MIT Wildeshausen statt.

MIT Impfaktion Juli 2021

16 Jul 2021

Impfangebot für Ihre Mitarbeiter:innen

Virtueller MIT-Stammtisch

27 Jan 2021

Der 2. virtuelle MIT-Stammtisch der MIT-Wildeshausen fand per Zoom-Meeting statt.

1. Jungunternehmerstammtisch

25 Aug 2020

Der 1. Jungunternehmerstammtisch der MIT-Wildeshausen fand im Wildeshauser-Hof statt.