29. 09. 2021
von Jana Kruse

Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag den 10.09.2021 fand die Jahreshauptversammlung der MIT-Wildeshausen im Hotel „Gut Altona“ statt.

In diesem Rahmen wurde auch der Preisträger des Wirtschaftspreises 2020 geehrt.

Der ehemalige Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises Oldenburg, Hans-Werner Aschoff, ehrte am Freitagabend im Hotel Gut Altona Nicole & Frank Stauga, Inhaber des „Alten Amtshauses“ in Wildeshausen.

Die beiden sind im Jahr 2012 aus Verden nach Wildeshausen gekommen und hatten das „Alte Amtshaus“ zunächst gepachtet, bevor sie es dann im Jahr 2015 erworben haben.

Frank Stauga engagierte sich in der Stadt, wurde Mitglied in der Mittelstandsvereinigung und im Handels- und Gewerbeverein. Er organisierte unter anderem mit weiteren Wirten den Wildeshauser-Weihnachtsmarkt.

„Wir haben einen großartigen, allen bekannten Wirtschaftspreisträger“, freute sich der MIT-Vorsitzende Ingo Hermes.

Zurück