24. 03. 2014
von Ingo Hermes

MIT Stammtisch Gut Spascher Sand

Überwältigt von Engagement und Einsatzbereitschaft einer siebten Klasse zeigten sich die Mitglieder der Mittelstandsvereinigung Wildeshausen anlässlich ihres Stammtisches beim Gut Spascher Sand.
Knapp 30 Teilnehmer freuten sich in einer angenehmen Atmosphäre über interessante Vorträge, unter anderem vom Gründer Wolfgang Rixen.
In vielen anschaulichen Vorträgen und Führung wurde den Besuchern das Konzept der Schule näher gebracht. Unter anderem gehört hierzu die Farmschool, die die Schüler der siebten Klasse für ein Jahr lang besuchen.
Hier wurden nach dem Vortrag des Schulleiters die Besucher von den Schülern selbst durch die Farmschool und die zugehörigen Einrichtungen wie Gewächshäuser und Kühlkeller geführt.
Am Ende des Abends begeisterten die Schülerinnen und Schüler mit einem selbst zubereiten Abendessen, das eindeutig einen sehr guten Catering Standard entsprach.
Begeistert von dem Engagement der Schüler(die Schüler hatten sich freiwillig bereit erklärt bis abends die Gäste zu bewirten), ließen die Mitglieder der Mittelstandsvereinigung , wie es sich für einen Stammtisch gehört, den Abend gemütlich bei einem hervorragenden Glas Wein oder einem Bierchen ausklingen.

Zurück