07. 10. 2016
von Ingo Hermes
Terminverschiebung und Kohlfahrt

Jahreshauptversammlung 2017

Verschiebung JHV und Einladung Kohltour

Liebe Mitglieder der Mittelstandsvereinigung Wildeshausen,

aufgrund der tragischen Umstände um das Hotel Gut Altona haben wir uns entschlossen, unsere alljährliche Jahreshauptversammlung auf den 16. Juni 2017 zu verschieben.

Als Räumlichkeit haben wir dann aufgrund der wärmeren Witterung die Scheune von Gut Altona zur Verfügung.

Da Grünkohl zu dieser Jahreszeit nicht mehr ganz passend sein wird und wir den Grünkohlfreunden unter uns dennoch gerecht werden möchten, werden wir am 24. Februar 2017 (ursprünglicher Termin) eine Kohltour der Mittelstandsvereinigung zum Reitersaal Wildeshausen anbieten.

Treffen ist um 17:00 Uhr auf dem Marktplatz. Danach geht es gemeinsam mit dem Bollerwagen los, sodass wir uns gegen 19:00 Uhr zum Grünkohlessen im Reitersaal Wildeshausen einfinden. Sollte der Marsch zeitlich nicht einzuplanen sein, besteht hier natürlich die Möglichkeit nur zum Essen und der anschließenden Feier auf dem Saal nachzukommen.

Die Kosten pro Person betragen 44,90 Euro. Hier sind das Grünkohlessen und eine Flatrate von ausgewählten Getränken zwischen 19:00-01:30 Uhr inkludiert.

Um verbindliche Anmeldungen zur Kohltour wird bis zum 21.Oktober 2016 unter Fax 04431-9360-60 oder E-Mail j.edzards@hermes-systeme.de gebeten.

Freundliche Grüße

Ihr MIT-Vorstand

Zurück