Vortrag zum Klimaschutz

| Ort: Gut Altona

Einladung zum Vortrag zum Klimaschutz

Klimaschutz-Management in MIT-Mitgliedsunternehmen

Die gravierenden Auswirkungen eines zügig fortschreitenden Klimawandels sind in aller Munde. Viele spüren eine Verantwortung, möchten einen aktiven Betrag leisten und denken vielleicht auch schon über geeignete Maßnahmen nach.


Das MIT-Mitgliedsunternehmen Hoffrogge GmbH hat sich zu Jahresbeginn CO2-neutralisiert und Maßnahmen zum aktiven Klimaschutz eingeleitet. Wilhelm Hoffrogge berichtete dem Vorstand der MIT bereits über seine Erfahrungen und konkreten Umsetzungsmaßnahmen.

Beeindruckt von dem Bericht, nehmen wir dieses gerne zum Anlass, um Sie/Euch ebenfalls über die Möglichkeiten zu informieren, die sich für uns alle bieten.
Wir laden herzlich ein zum Vortrag „Klimaschutz-Management“ mit anschließendem Gedankenaustausch.

Termin: Montag, 01. Juli 2019 um 19.00 Uhr, Gut Altona

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 07.06.2019
unter pd@dachdekker.de oder per Fax 04431/7484529.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen.

Der Vorstand

Zurück