Aktuell

Hier finden Sie interne Meldungen und Presseberichte rund um die MIT Wildeshausen.


Jahreshauptversammlung 2008

15 Feb 2008

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2008 in Gut Altona…

Von dieser Stadt können wir sehr viel lernen

06 Feb 2008

MIT-Mitglieder zu Gast in Ansbach / Besichtigungen und reichlich Informationen über positive Stadtentwicklung…

Wir wollen unseren Weg weitergehen

06 Feb 2008

Den neuen Oldenburger Kohlkönig Frank-Walter Steinmeier darf er am 18. Februar in Berlin nicht inthronisieren. Dabei sind seine Qualitäten als Laudator unbestritten…

Ansbach zeigt, wie es geht

31 Jan 2008

Reisen macht nicht nur Spaß, sondern trägt bekanntermaßen auch zur Bildung bei. Bei der diesjährigen Fahrt der MIT ins fränkische Ansbach kam jedenfalls beides nicht zu kurz…

MIT auf Hoher See

30 Jan 2008

Schon beim Einschiffen wurde den Teilnehmern klar das es sich bei dem dreitägigen Segeltörn der MIT auf der Dreimastbark Atlantis um einen ganz besonderen Ausflug handeln sollte…