18. 08. 2016
von Ingo Hermes
Am 12. August trafen sich 26 Mitglieder der Mittelstandsvereinigung Wildeshausen beim Spascher Sand Resort.

MIT beim Spascher Sand

Am 12. August trafen sich 26 Mitglieder der Mittelstandsvereinigung Wildeshausen beim Spascher Sand Resort. Eingeladen hatte Ingo Stritter, Geschäftsführer des Resorts, nachdem die diesjährige Radtour zum Wirtschaftspreisträger das Resort nur kurz überquert hatte. Viele waren erstaunt, wie viel sich inzwischen dort getan hat. So kamen einige Nachfragen und Herr Stritter erklärte sich zu einer exklusiven Führung durch das Resort bereit.

Sehr interessiert verfolgten die Mitglieder den Ausführungen von Herrn Stritter und genossen im Anschluss noch einen kühlen Drink im Musterhaus des Resorts.

Ingo Hermes wies noch einmal auf die großartige Leistung und den unternehmerischen Mut hin, der zur Realisierung dieses einzigartigen Wohnraumprojektes geführt hat. Diesen Mut brachte Wolfgang Rixen auch schon vor Jahren auf, in dem er den Kindergarten und die Schule Spascher Sand gründete. Dafür zeichnete die Mittelstandsvereinigung ihn schon 2012 mit dem Wirtschaftspreis aus. Beide Projekte sind, ohne Wenn und Aber, eine einzigartige Bereicherung für die Kreisstadt.

Wenn sich gewisse Ratsfraktion plakativ im Wahlkampf fragt: „Was ist los in Wildeshausen?“ kann darauf selbstbewusst geantwortet werden: „Eine Menge toller Dinge passieren hier, wenn Unternehmer mit Weitblick und unternehmerischem Mut, die notwendigen Rahmenbedingungen geboten bekommen.“

Zurück