Weihnachtsfeier der MIT-Frauen 2018

| Ort: Altes Amtshaus

Einladung der MIT-Frauen zur Weihnachtsfeier 2018

Liebe MIT – Frauen,

bei den Temperaturen mag man noch gar nicht daran denken, dass wir uns vom Sommer verabschieden müssen. Eine Weihnachtsfeier mit Sonnenbrille und Sonnencreme – das wäre doch mal was!

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wird auch wieder geschrottwichtelt!

Wer es noch nicht kennt, Schrottwichteln bedeutet, man sucht sich etwas von Zuhause aus, was man mal geschenkt bekommen hat und es nicht so wirklich mochte, oder es wird mal Zeit Sachen zu entsorgen. Alles ist erlaubt, aber bitte nur ein Geschenk pro Dame. Dann das Ganze noch hübsch weihnachtlich einpacken – und der Spaß kann beginnen!

Wer hat Lust und Zeit?
Am Dienstag den 20.11.2018 um 19.00h im Alten Amtshaus.


Ich hoffe auf viele Anmeldungen und tolle Schrottwichtelgeschenke!

Liebe Grüße,
Petra Dekker

Der Vorstand

 

Zurück