MIT-Männer: Whiskey-Tasting

| Ort: Busbahnhof Wildeshausen

Liebe MIT-Männer,

es ist mir ein besonderes Vergnügen, Euch zu einer „gehaltvollen“ Betriebsbesichtigung einzuladen. Im Oldenburger Münsterland - genauer gesagt im ECOPark in Emstek - gibt es seit wenigen Jahren eine Single-Malt Destillerie.

Unter der Leitung von Jens Lübbehusen reift seit knapp vier Jahren ein ausgezeichneter Single Malt.

Dieser wurde in diesem Jahr für seine erste Abfüllung freigegeben. Ich selbst durfte ihn schon kosten und muss sagen: Für einen erst drei Jahre alten Whisky ist das ein ganz hervorragender Tropfen. Ein Grund für uns Herrn Lübbehusen einen Besuch abzustatten.

Er wird uns am 19. Oktober empfangen und durch seine Destillerie führen. Im Anschluss dürfen wir dann auf ein kleines Tasting freuen.

Termin
19.10.2018, 17 Uhr
Treffpunkt
Busbahnhof Wildeshausen
Kosten
30 Euro pro Person (inkl. Busfahrt, Führung und anschließendem Tasting / Beitrag wird vom Mitgliedskonto abgebucht)




Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 15.08.2018.(siehe PDF zum Download)
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Plätze limitiert.

Herr Lübbehusen hat übrigens auch viele andere tolle Whiskys zur Auswahl!

Ich freue mich schon sehr auf einen genussvollen Abend.

In diesem Sinne
Slàinte

Euer Vorsitzender

Zurück