MIT-Männer – Motorradtour 2018

- | Ort: Westerwald

Liebe MIT-Männer,

auch dieses Jahr planen wir wieder für Euch!!

Termin
26.07.—29.07.2018
Fahrtziel:
Westerwald
Anfahrt:
Ca. 350 km



Geplant ist u.a. eine Werksbesichtigung bei einem renommierten Hersteller für Dachabdichtungsbahnen. Hotel mit Frühstück im Einzel- oder Doppelbettzimmer.

Organisation: Horst Schwarting und Claus-Dieter Schmidt (Schon einmal Danke dafür!). Eine verbindliche Anmeldung bitte per Mail pd@dachdekker.de oder per Fax 04431/7484529 bis spätestens 29.01.2018.

Für Herbst dieses Jahres stand die Idee im Raum, eine 1-wöchige Tour nach Sardinien zu unternehmen. Einige von euch haben daran auch schon ernsthaftes Interesse bekundet. Aufgrund von terminlichen Überschneidungen, klappt das aber leider nicht in diesem Jahr. Wir sind nun mit dem Veranstalter im Gespräch, um eine Tour im Frühjahr 2019 zu organisieren. Ihr hört von uns, sobald wir die Daten haben.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und eine schöne Restarbeitswoche!

Petra Dekker

Zurück