Kohltour der MIT-Frauen

| Ort: Treffpunkt: Parkplatz Schulzentrum Humboldtstraße

Liebe MIT–Frauen!

Den ersten Termin für 2017 möchte ich bekannt geben.

Unsere Kohlkönigin Elisabeth hat für uns eine schöne Kohltour organisiert.

Freitag, 27. Januar 2017 um 16.00h
Treffpunkt: Parkplatz Schulzentrum Humboldtstr./Einfahrt von der Pestruper Str.
Kohlessen € 15,90


Um eine verbindliche Anmeldung bitte ich bis zum 16.12.16 per Fax 04431/7484529 oder per Mail pd@dachdekker.de.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen bedanken für die schönen Stunden, die wir MIT–Frauen zusammen miteinander verbracht haben und ich freue mich schon auf ein neues spannendes 2017 mit Euch.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Start für 2017. Wir sehen uns dann gesund und munter im neuen Jahr wieder.

 

Zurück