Fahrt nach Papenburg und Haselünne

- | Ort: Infos folgen

Liebe MIT-Mitglieder,

auch in 2018 möchten wir gerne wieder mit Euch gemeinsam einen netten Tagesausflug unternehmen. Wir planen eine Besichtigung bei der Meyer-Werft in Papenburg und anschließend geht es weiter nach Haselünne zum Berentzen Hof. Im Berentzen Hof könnt ihr sicher sein, wird kein Auge trocken bleiben und auf gar keinen Fall wird man dort verdursten.

 

Samstag, 15. September 2018

Vorläufiges Programm:

Busfahrt Start ca. 12.30h - Besichtigung Meyer-Werft Papenburg - Besichtigung Berentzen Hof - Landsknechtschmaus mit Animation

Unkostenbeitrag € 95,00

Im Preis sind die Busfahrt, die Besichtigungen, Essen und Getränke enthalten. Wir hoffen Eurer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Eure Anmeldungen und einen tollen Tag mit Euch. Also nur noch anmelden und los geht’s.

Die verbindlichen Anmeldungen bitte bis zum 15.05.2018 bei Petra Dekker unter pd@dachdekker.de oder per Fax 04431/7484529.

 

Zurück